Über mich


  • Dipl.-Ing. (FH) Innenarchitekt, AKNW
  • Fortbildung in Raumpsychologie / Interaktion zwischen Mensch und Raum - Zertifizierter Feng Shui Berater
  • Dozent - Feng Shui und ganzheitliche Raumgestaltung
  • Szenenbildner
  • Langjährige Projekterfahrung

Rolf Kullmann ist freiberuflich als Planer in der individuellen und ganzheitlichen Raumgestaltung tätig.

Davor sammelte er über 15 Jahre Erfahrungen in der Planung und Gestaltung von Events, Messeauftritten, Bühnenshows und im Szenenbild für Film- und Fernsehen.

Seine Planungen in der Innenarchitektur verbindet er nach Bedarf mit der ganzheitlichen Raumlehre der daoistischen Philosophie – Feng Shui. Beides zusammen schafft eine solide durchdachte Planung, tieferliegende Bedürfnisse und Wünsche werden somit mit einbezogen, wenn es um die Zusammenhänge zwischen Mensch und Raum geht. 

 

“Der Raum spiegelt uns unsere innere Realität.”

 

Seine besonderen Fähigkeiten sind ein hohes Mass an Einfühlsamkeit und Intuition, kreativer Ideenreichtum und langjährige Erfahrung in der Raumgestaltung, ein rasches Erkennen von Verbesserungspotentialen, hohe Problemlösungskompetenz und die Entwicklung von schlüssigen Gesamtkonzepten. 

Atelier Feynsinn

Rolf Kullmann

Dipl.-Ing. (FH) Innenarchitekt AKNW

 

Düsseldorferstr. 20    

51063 Köln

 

Tel.: 0221 - 9955 7650

Mobil: 0178 - 544 3896

 

Mail: info@feynsinn-innenarchitektur.de

Web: www.feynsinn-innenarchitektur.de

Mitglied der Architektenkammer NRW